Spitzenqualität zum Familienpreis…

…dafür steht Burgenperle, eine Exklusivmarke der GEFAKO Getränkespezialisten. Die GEFAKO ist ein bedeutender Zusammenschluss aus über 130 süddeutschen Getränkehändlern. Wir stellen besonders hohe Ansprüche an unsere Lieferanten und die Qualität ihrer Produkte. Und: Wir sind ausgewiesene Mineralwasserexperten.

Ein Mineralwasser mit unserem Namen auf dem Etikett muss besonders rein sein, angenehm schmecken, sollte nicht zu stark und nicht zu schwach mineralisiert sein und nach den höchsten hygienischen und produktionstechnischen Standards abgefüllt werden.

Bild
 
Bild

In Reutlingen haben wir die ideale Quelle gefunden. Sie erfüllt unsere strengen Anforderungen – und noch mehr: Das Mineralwasser von Burgenperle ist dank seiner ausgewogenen Mineralisierung und seiner Reinheit auch bestens für Babynahrung geeignet, die Schadstoffe Nitrat und Nitrit sind darin nicht nachweisbar.

Damit ist Burgenperle das ideale Mineralwasser für die ganze Familie – und das schon ab dem Säuglingsalter. Es wurde wiederholt von der DLG mit Gold prämiert. Und weil wir wissen, wie kostspielig es ist, eine Familie zu ernähren, bieten wir Burgenperle zu einem besonders fairen Preis an. Eben Spitzenqualität zum Familienpreis! Exklusiv bei den GEFAKO Getränkespezialisten.